Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAppleman, Deborah; Thompson, Micheal J.
Titel"Fighting the Toxic Status Quo": Alfie Kohn on Standardized Tests and Teacher Education.
QuelleIn: English Education, 34 (2002) 2, S.95-103Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; English Instruction; High Stakes Tests; Higher Education; Interviews; Standardized Tests; Teacher Competency Testing; Teacher Educator Education
AbstractConsiders how many teacher educators feel caught between the need to comply with state and federal laws governing the approval of their teacher education programs and the desire to resist what many feel to be another example of "testing gone wild." Presents a conversation with Alfie Kohn on high stakes tests for teachers and for students. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: